Montag, 25. Oktober 2010

Großer Kulturbeutel / Kosmetiktasche



Auf Wunsch habe ich eine schöne große ( 30 x 25 cm ) Kosmetiktasche genäht. Hat mich einige Nerven gekostet aber sie ist fertig und gefällt ! ja, mir auch ...... :)

Kommentare:

  1. für nerven gekostet ist die doch toll geworden ;)

    was ist eigenltich aus deiner schere geworden? das ging mir gestern so durch den kopf. hat die lieferzeit lange gedauert?

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tine

    Vielen Dank :)

    Ja Schere ist angekommen, aber hat eeeeewig gedauert ! Aber , wie bei dir auch, kam sie in den Briefkasten ohne das ich Zoll zahlen musste :) danke nochmal für den tollen Tip, sie ist echt ein Traum........

    AntwortenLöschen
  3. jetzt ehrlich? bei mir dauerte das 8 tage. naja, hauptsache sie ist da ;)

    wenn du sie mal schleifen lassen musst, erwähne ja beim schleifer, dass sie eine messerklinge hat, sonst macht er dir ne normale stoffschere draus (wie bei meiner ersten *motz*)

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  4. Ui danke für den Tip ! das werde ich mir merken :)
    Ja ich glaub die hat über 14 Tage gedauert..... hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben und x mal im Status nachgeschaut..... aber dann kam sie an und sie ist SUPER !!!! Auch mein Rollschneider ist klasse, hach so macht das zuschneiden dann mega spass :)

    VlG Bianca

    AntwortenLöschen