Freitag, 27. August 2010

Nähen

ja ich nähe noch :) aber momentan nicht für mich. Daher gibts grad nix neues zu sehen. Morgen fahr ich zu den Kids in Schwabenländle, vorher noch kurzer Stop beim Frisör ! 7:20 Uhr welch unchristliche Zeit aber der einzige Termin, da fängt der Chef extra für mich eher an :) Dann gehts on the Road.
Zum Stoffmarkt nach Stuttgart möchte ich auch nächste Woche dann gleich mal. Vielleicht finde ich ja was feines !
Genäht wird dann wieder ab 6.September :)
Herzliche Grüße von Bianca

Mittwoch, 18. August 2010

Haarbänder




Heute habe ich es noch geschafft ein paar Haarbänder fertig zu stellen sodass sie die Tage auf Reisen gehen können !

und noch ein Hängerchen :)


Heut habe ich für die Maus meiner Freundin noch ein Hängerchen genäht, die kleine hat sich die Stoffe selbst ausgesucht :) Prima Geschmack !!!

Montag, 16. August 2010

Empirchen


vor ein paar Tagen habe ich mir das E-Book gekauft, heute hab ich das erste Empirchen genäht :) es ist echt süss geworden :)

Sonntag, 15. August 2010

Kultis



Heut war ich schon fleissig, 2 Kultis und eine Sahne-Schoko-Mandarinentorte hab ich heute schon gemacht :) die Liste wird kleiner ;)

Mittwoch, 11. August 2010

Ein Raps-Fischlein


Wieder zu Hause und ran an die Nadel :) ein Fisch-Wärmekissen für ein Baby das bald das Licht der Welt erblicken wird. Ich hoffe es gefällt so ........

Mittwoch, 4. August 2010

Urlaub

Gestern sind wir nach Taufkirchen/Vils gefahren, Urlaub machen bei den Schwiegereltern :) Heute waren wir gleich in Erding und haben in diesem kleinen , ich will mal "chaotischen" schönen Stoffgeschäft gebummelt und eingekauft. Danach noch in einem Kurzwarenladen in ERDING geschnökert und sind mit einer vollen Tüte allerlei zurück gekommen. Foto folgt.
Im Kopf nähe ich schon, die Sonne lässt mich aber noch nicht rein gehen..... ich genieß noch etwas die Sonne, es tut so gut.