Donnerstag, 20. Januar 2011

pay it forward

Das hab ich heute hier gelesen und das gefällt mir so gut das ich da mal mit mache :) also werde ich :

"den ersten 5, die hier einen kommentar zu diesem post hinterlassen, im laufe des jahres etwas selbstgemachtes schicken.
im gegenzug sollten sie dafür diesen beitrag auf dem eigenen blog posten und auch 5 personen im laufe des jahres mit etwas selbstgemachtem eine freude machen."

Pay it forward!

1 Kommentar:

  1. Ich kommentiere ;) grööööööööööööööööhl

    Und ich wünsche dir Happy Birthday tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo yoooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    Und eigentlich hast du ja schon erfüllt, darum musst du mir nichst schicken, und ich dafür ned weiterführen ;) Ist das ein Deal ? Denn ich mag diese Schneeball systeme nicht ;) Aber nachträglich gratulieren wollte ich trotzdem denn gestern habe ich es vor lauter Quacken ganz vergessen !

    Liebs Guressli
    SAndra

    AntwortenLöschen