Dienstag, 15. Februar 2011

AUSLOSUNG der Soundrupe !!!

Soooo nun ist es soweit , 30 Lose landeteten im Topf :) und sooo viele neue Leser ich freu mich das ihr mich gefunden habt :)
Ausgeschnitten, gefaltet und durchgemischt habe ich meine Kids zu GLückszieher ernannt !
und da ich 2 Kinder habe habe ich beschlossen das beide ein Los ziehen dürfen, der erste bekommt die Soundrupe , der 2. ein Frecher Frosch Sticki :) ich hoffe ihr freu euch !
so dann los :



Und die Soundrupe geht an :

Lila-Ellia HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SOUNDRUPE !!!!

So auf zum 2. Los :


und das Sticki geht an :

Heidi HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 11
Du darfst dir dann von den Frechen Fröschen einen Sticki aussuchen , die Freche Frösche gibts gleich auch hier zu sehen !!!


Bitte schreibt mir eine Mail mit Eurer Adresse und Heidi mit deinem Wunschsticki :)

Allen anderen vielen dank für eure Teilnahme und seid gespannt was es jetzt gleich noch hier gibt :)

Viele liebe Grüße
Bianca

1 Kommentar:

  1. oh wie schön ich mag die frechen Frösche, hast email

    ich find den ersten oben links super niedlich,
    freu mich drauf

    Lieben Gruß Heidi , die weiter oft herkommen wird

    AntwortenLöschen