Sonntag, 6. Februar 2011

Fimo


Heut wollte einfach nix fertig werden.... die Sonne hat so schön gescheint das ich dann erst gegen später statt zu nähen noch ein wenig Fimo gemacht hab, Anhänger für diverses genähtes das da so kommt.Häuser von den Schlümpfen, Pilze, Trollis und ne Eule *g* Ich hoffe ihr hattet alle auch so einen tollen Sonntag wie wir hier :)

Grüßle Bianca

Kommentare:

  1. Hi. Du machst ja tolle Sachen!!! gefällt mir! Komm jetzt öfter mal bei dir vorbei!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. die sind toll!!!

    Die Tropfen finde ich sehr, sehr süß...

    sie erinnern mich an den blauen Tropfen, ein Maskotchen von... Ja, von Was?

    Ich komm nicht drauf....

    AntwortenLöschen
  3. oh mit fimo wollt ich auch schon länger mal anfangen...die ohrringstäbchen als öse zu nehmen ist ne super idee..da war ich nämlich am überlegen

    AntwortenLöschen