Dienstag, 15. Februar 2011

FRECHE FRÖSCHE !!!!!!!!



Ach ihr lieben was soll ich sagen es ist eine Tolle Blogwelt wenn man soo liebe Menschen kennen lernt wie ich ! So hab ich vor ein paar Wochen die liebe
Sandra kennengelernt. Als wir so am E Mail schreiben waren, uns über Stickis unterhielten und ich ihr meine Frösche zeigte die ICH gezeichnet hatte , bot sie mir an sie für mich zu digitalisieren. Und nun sind sie fertig :) ich darf also auch herzlichen Dank an die lieben Probestickerinnen sagen die das alles mit machbar machten - GANZ LIEBEN DANK AN EUCH ALLE - und mein ganz großer dank geht an die liebe Sandra HERZLICHEN DANK !!
Und jetzt gehts los ! Ich presentiere :

DIE FRECHEN FRÖSCHE !!!!



In liebevoller Art und mit viel Zeit von MIR gezeichnet und von der lieben Sandra digitalisiert und ab jetzt in meinem Da Wanda Shop

Grüßle Eure Bianca

1 Kommentar: