Montag, 14. Februar 2011

HAPPY Valentin`s

Euch allen :) einen wunderschönen Valentins Tag :)
Ich hab mich heute mal selbst beschenkt....... ja mit was ganz tollem, großen, wunderbarem ..... ich hab mir heute ne STickmaschine gekauft, eine Brother inno`is 750 E ! Im Nähpark Cham mit super Beratung!
und dann noch schönes Zubehör, Garn, Vlies, Minischere und ne neue Zeitschrift mit tollen inspirationen und noch ein Buch " Tildas Sommergarten" auch sehr schöne Sachen drin.
So ich geh jetzt mal auspacken und später gibts noch ein Foto !

Habt ihr auch die tolle Valentinaktion bei Sandra schon gesehen ?? 2 Stickidateien zum Preis von einer :) werde da nachher auch noch stöbern und kaufen ! jetzt kann ich s ja brauchen :) Ach ja und ihre Verlosung läuft auch noch, wie meine, bis heute 24 Uhr !

Grüßle Bianca

1 Kommentar:

  1. Ui, herzlichen Glückwunsch zum tollen Maschinchen und viel Spaß damit!!!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen