Dienstag, 8. Februar 2011

VERLOSUNG !!!!!!!






Hallo Ihr lieben da draussen :) Heute ist ein toller Tag denn ab heute könnt ihr hier bei mir eine tolle Soundrupe gewinnen !!!!
Jeder der hier ein Kommentar abgiebt landet im Lostopf, der der sich als regelm.Leser noch einträgt bekommt noch ein Los ( darf also nochmal was schreiben ) und der der die Verlosung noch schön verlinkt auf seinen Blog bekommt nochmal ein Los ( darf also auch da nochmal schreiben ), dafür könnt ihr gerne das 1. Bildchen mitnehmen .............. So ihr lieben, ran an die Tasten :) Ich freu mich auf ganz viele Teilnehmer !!
Die Verlosung geht bis 14.2.11 !


Grüßle Eure Bianca

Kommentare:

  1. Oh die werden ja immer toller!!!
    Anstell und mit huepf!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott,ist der schön.....
    also wandere ich jetzt....

    AntwortenLöschen
  3. mal ind Töpfchen, und weil ich Leser bin, dich verlinke, und einfach so, darf ich....

    AntwortenLöschen
  4. gleich dreimal!!! hüpfen!!!

    Vielen Dank, für die tolle Verlosung!!!

    AntwortenLöschen
  5. nun hast du wieder eine Leserin mehr!

    AntwortenLöschen
  6. die auch brav in der sidebar verlinkt hat!

    AntwortenLöschen
  7. und dir jetzt sagt: blau ist unsere Lieblingsfarbe! Deshalb möchten wir diesen Rupe sehr gerne hier bei uns begrüßen dürfen!
    Jetzt können wir ganz doll unsere Daumen drücken!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  8. na da mach ich doch gern mit. das wäre ja was schönes für meinen sohn.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Regelmäßiger Leser - Los 2 :-)

    AntwortenLöschen
  10. uih so schön, dass wäre genau das richtige für mein Enkel Mädel!!
    also schreib ich hier

    AntwortenLöschen
  11. Außerdem bin ich regelmäßiger Leser!! ;-))

    AntwortenLöschen
  12. und schwupp, verlinkt bei mir im Blog bist du natürlich auch!!

    AntwortenLöschen
  13. hab grad gesehen, dass du dich bei mir als leser eingetragen hast und wollt danke sagen :)) und dann seh ich noch das hier grad so ne tolle verlosung läuft...da hüpf ich doch gern noch mit rein in den pott und geh jetzt mal ein bischen bei dir luschern..immer wieder toll, neue blogs zu entdecken :)

    lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Was ist das denn für ein lustiges Teil?! :-))))))))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Na da bin ich ja froh, dass ich Deinen Blog soeben entdeckt habe - finde ihn wirklich toll. Und was ist das denn für ein lustiges Kerlchen, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf. Natürlich werde ich Dich sofort verlinken, damit Dich noch viele finden. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca, dass ich Dich verlinkt habe, hatte ich ja schon eingetragen aber schau doch mal bitte auf meinen Blog, ich hab da was für Dich und ich hoffe Du freust Dich darüber. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca,
    erstmal dankeschön für Deinen lieben Kommentar !
    Dadurch habe ich Deinen schönen BLog entdeckt.
    Übrigens der blaue Kerl sieht ganz schön schräg aus !
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Ich mach auch mal mit :) Darf ich dich auch bei FB verlinken - Blog hab ich keinen, weil du ja für mich nähst ;)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Sooo, auch ich bin nun regelmäßige LEserin und verlinke deine Verlosung auf meinem BLOG!
    TOLLE TEILE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Großes Lob :-)))

    LG
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bianca,
    das ist ja mal ein wirklich süßer Fratz :)
    Da kann ich nicht anders als auch gleich dreimal in den Lostopf zu hüpfen. Hab dich verlinkt, verfolge dich und wie du siehst hab ich auch den Kommentar abgegeben :)
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca

    ich habe mich als Leserin eingetragen.

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt nehme ich noch einmal teil.
    Ein drittes Mal geht nicht, weil ich nicht
    verlinken kann.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen