Donnerstag, 31. März 2011

Die Grillsaison ist eröffnet



Meine ELtern sind heute zu Besuch gekommen ( sie wohnen 300 km von uns weg ) und nachdem die Sonne so schön gescheint hat dachte ich wir grillen heute :) pünktlich zum Grillbeginn regnete es........... aber das schreckt uns nicht ab, wir gehen halt dann unters Dach :)

Seid lieb gegrüßt
Bianca

Kommentare:

  1. ob häschen oder karotte: das alles ist von meiner schwiegertochter mit so viel begeisterung und liebe gestaltet, wie sie von ihrer stickmaschine schwärmt. mach weiter so, es ist täglich eine freude ob man wieder was neues entdeckt!!!! hildegard

    AntwortenLöschen
  2. Na so einen netten und lieben Grillmeister hol ich mir doch gleich ins Haus, mal sehen ob er bei mir auch so scheeeee Grillen kann :-))

    Schöne neue sachen :-) mach weiter so.....


    Liebe grüße aus dem Schwabenland :-)
    Tatjana

    AntwortenLöschen