Dienstag, 29. März 2011

Ein paar Zeilen


wollt ich noch schnell schreiben ehe es in die Arbeit geht :)

Erstmal herzlich Willkommen an alle meine neuen Leser, wow 37 ich freu mich total, bei 40 gibts mal wieder ne Verlosung !!!

FREUEN würd ich mich auch über das eine oder andere Kommentar hin und wieder,ihr wisst ja selbst wie das ist, man stellt was ein und würde gerne viiiiiiiele Meinungen dazu lesen........... also haut in die Tasten :) ich freu mich !

dann ist noch am Sonntag 3.4.11 die Shop Eröffnung von Sandra / Fadequeen da bin ich schon sehr auf ihre Angebote gespannt !!! Schaut doch mal vorbei !!

Die Hasis sind am Sonntag sehr gut angekommen, darf noch 2 mit "Sonderwünschen" nähen, da freu ich mich natürlich sehr darauf und mache mich die Tage gleich an die Arbeit !

Und jetzt wünsch ich euch allen einen schönen Tag, die Sonne soll ja wieder raus kommen, hach ist das schööööön

Herzliche Grüße
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen