Donnerstag, 10. März 2011

IKEA, Embird und wie man sein Geld los wird.....



Ha, hallo ihr lieben, gestern war ich bei IKEA, jaaaaa es war mal wieder ein Erlebniss, bin ich mit Töchterlein erstmal Frühstücken gegangen , denke noch warum zahle ich so viel...... frage nochmal nach, sie meint das stimmt schon und " Sie bringen mich ganz durcheinander" HALLO ???? Ich hab nur gefragt ob das stimmen kann............... am Tisch bin ich erstmal die Rechnung durch gegangen und was war................. NEIN es stimmte eben NICHT ! Ich hab da was drauf was aber nicht auf meinem Tablett war......... also ich mit allem wieder zu dieser Kasse !
Sie, da stimmt was nicht, die Dame an der Kasse macht ihre Kasse zu ( letzter Kunde fertig ) und will mit dem neuen Kunde weiter machen, ICh meinte so HALLO !!! sie sagt zu mir, sie sehen doch das ich viel zu tun habe.............., NEIN sag ich ICH bin jetzt dran, sie haben mir was auf den Bon getippt was ich nicht habe und das wird JETZT geklärt denn ICH möchte auch frühstücken!!!
Die Dame neben mir schüttelte nur den Kopf wg der Dame. Sie rechnete also meins nochmal durch , merkte das was drauf ist was nicht hin gehört und ich sag noch zu ihr, DAS muss runter und den O Saft haben sie nicht getippt.
Was soll ich sagen, das ende vom Lied war das ich das was ich zu viel zahlte raus bekam und sie den O Saft wieder nicht tippte............ OK dann halt nicht !!!!!!!!
Habe dann mit meiner Tochter gefrühstückt und dann los zum Shopping :)
War wieder voller ERFOLG dort !!!

ja und dann hab ich heute noch das Embird gekauft und dank
Sandra auch richtig installiert :) Danke nochmal !!!!! hihihi und werde wohl die nächsten Tage mein GLück versuchen es zu kapieren laaaaaach
Was Embird ist ?? Es ist ein Programm zum Digitalisieren von eigenen Zeichnungen für die Stickmaschine :) Das heisst , ich hab erstmal für mich "fertig" mit einkaufen..... ööööhm also mit Maschine und Software :) natürlich nicht und NIE mit Stoff, Garn, Webbänder..UVM........... !!!!

Euch allen einen tollen Tag noch

Grüßle Eure
Bianca

Kommentare:

  1. Grööööööööööööööööööööööhl ;) Gern geschehen ;) Habe auch mal wieder was gelernt dabei ;)

    Liebs Gruessli und erhol dich gut von deinem Ikea Abenteuer ;)

    Und dann zeigt sie ned mal das Bild von dem WUDNERSCHÖNEN STOFF den sie gekauft hat !!!!

    AntwortenLöschen
  2. ALso extra für dich füge ich noch das Bild mit den Stoffen ein ok :)

    Grüßle Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ja und der blümchen stoff ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schöööööööööööön ;)

    Liebs Gruessli S
    andra

    AntwortenLöschen