Sonntag, 3. April 2011

Teaserauflösung und mein erstes KISSEN








Ihr lieben soeben eröffnet die Sandra / Fadequeen ihren SHOP und freut sich über jeden der vorbei schaut :) Sie hat heute ganz viele tolle Angebote und zu jeder Stunde auch noch Überraschungen !
Ich durfte die letzen Tage für sie Probesticken, nähen, und auch mal meinen Senf abgeben grins und das ist draus geworden..........

Ein Tribalherz ITH , ich find es klasse für zb als Geldgeschenkebox :) ( Geld rein oder nen Lolly )

Und dann hab ich die STickdatei Flibellchen Probesticken dürfen und habe ein Kissen daraus gezaubert..... grins, mit meinem ersten Reisverschluss in eine Kissenhülle :)

Naaaa wie gefallen euch meine Sachen ????


Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Ich danke dir ganz vielmals für deine HILFE !!!!!!!!!!!!

    Und dein Kissen finde ich ist wunderschön geworden !

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickdatei ist super geworden. Habe ich gerade schonmal bei Sandra bewundert.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    schön das du bei mir im Blog gelandet bist, freu mich immer riesig über jeden Neuzugang........ Wie ich sehe leidest du auch an der Stickeritis so wie ich !
    Deine Libellen auf dem Kissen sind ja zauberhaft !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Du hast den feinen Schwedenstoff mit Stern vernäht...cool!
    Das Herz mit dem Sparschlitz find ich auch gut!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen