Sonntag, 17. April 2011

Und Gewonnen hat..........

Sooo leider verspätet hab ich heut morgen die Verlosung mit Franziska gemacht :)
Sie war ganz aufgeregt :) Ich habe auch entschieden, das es 3 Gewinner geben wird !
Es waren 12 Lose !!
Gefaltet und gemischt :)
Der erste Gewinner...der Hasi geht an .............. Die Jägers !!! Herzlichen GLückwunsch !

Der 2. Gewinner ........... Fadequeen !! auch hier herzlichen Glückwunsch !!!
Der 3. Gewinner ............ Silke !! auch hier noch herzlichen GLückwunsch :)


Liebe Gewinner, bitte meldet euch schnell bei mir per Mail, da wir ab Dienstag erstmal ein paar Tage weg sind. Für Platz 2 und 3 werde ich mir was tolles einfallen lassen :) Allen anderen herzlichen Dank fürs Mitmachen :)

Euch allen noch einen tollen sonnigen Sonntag !

Grüßle
Bianca





Kommentare:

  1. Uih, ich hab noch nie was gewonnen!
    Baff bin!!!

    Freu mich total riesig dolle!!!
    Dankeeeeeee.... :-)

    Glueckwunsch auch an die Beiden Mitgewinner, Fadequeen ist mir ein lieber Begriff!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Dankeeeeeee. ich freu mir sooo. siehe meinen Blog!!!^^

    Liebe Gruesse
    Silke

    AntwortenLöschen