Freitag, 8. April 2011

VERLOSUNG !!!!!!!


So ihr lieben 70 Post`s , 40 Leser das schreit grad so nach ner Verlosung :)
Daher fangen wir gleich damit an !!!
Verlost wird der niedliche Hasi oben im Bild ! Bedingungen sind die gleichen wie immer........ 1 Los für ein Kommentar ( Auch wenn du keinen Blog hast darfst du mitmachen ) noch 1 Los für neuer Leser und noch 1 Los für die Verlinkung !!

Die Verlosung geht bis 16.4.11 19 Uhr , danach wird ausgelost !!!

Viel Glück !!!

Seid lieb gegrüßt
Bianca

Kommentare:

  1. Ja da mach ich doch mit ;) Auch wenns nur 2 Lose gibt denn Leserin bin ich schon und kann ich nicht nochmals werden, schade eigentlich ;)

    Aber die Hasis sin soooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüs ;)
    Libes Gruessli
    Sandra
    (Verlinkung kommt auch noch , aber wohl erst morgen )

    AntwortenLöschen
  2. ui, schön, ich mach gern mit.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll,, da bin ich gerne dabei.
    Den Stoff gibt es übrigens noch, habe ich gerade erst vor zwei Wochen gekauft.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hu huuuu
    Grad les ich deinen Blog und denk mir da trag ich mich doch glatt ein, da entdeck ich auch noch ne Verlosung!!!
    Bin dabei
    Neuer Leser und verlinken tu ich auch gleich (wenn ich mich nicht wieder zu blöd stelle)!!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca!
    Haben gerade Deine neuen , tollen Sachen bewundert!
    Lorena hüpfte im Dreieck,als sie die süssen >Hasen gesehen hat.
    Sind natürlich dabei bei Deiner Verlosung und hoffen, dass wir Glück haben!
    KOmpliment, Bianca!
    LG die Jägers

    AntwortenLöschen
  6. Mitmach!!;-) Suesser Hase sucht neues Zuhause... Meine Kinder sind total verliebt und ich moechte deswegen meine suesen Jungs mit in deine Reihe stellen!;-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Auch noch in den Lostopf hüpf.
    Bin auch noch schnell Leser geworden und verlinkt bist du auch schon!
    LG Paula

    AntwortenLöschen