Montag, 2. Mai 2011

After Ostern





So, Oster ist rum und wir sind aus den Oma/Opa Urlauben wieder zurück :)
mit neuen Ideen, tollen neuen Stoffen und wieder viel Elan hoffe ich euch wieder bald was neues zeigen zu können :)
Hasen haben ihre Besitzer gewechselt, Tischsets auch, Eier wurden bamalt und Steine auch :)ein Zahn wurde selbst gezogen, Ausflüge gemacht und viel gelacht.
Wir hatten viel Spass und haben uns schön erholt. Danke liebe Omas und Opas für die tolle Zeit bei Euch :)

Grüßle Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    schön zu hören dass dein Urlaub so toll war und jetzt mit voller Kraft vorraus in den Alltag starten kannst.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich sehr das die wieder da bist ;) sind doch meine Tage nun wieder augefüllt mit Ideen, Umsetzungen und klatsch und tratsch Grölöööööhl ;)

    Hab dich vermisst ;)
    liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen