Mittwoch, 22. Juni 2011

Ein Täschilein


sollte es gestern noch werden :) für eine liebe Freundin die morgen Geburtstag hat ( na ich hoffe sie liest heute nicht in meinem Blog ) :)
nach der Anleitung von HIER ging es super zu nähen :)

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    erstmal..tolles Geschenk fuer deine Freundin. Die wird sich freuen :)

    und zu dem Rezept.. Einfach ganz normal wie auf der Verpackung steht, zubereiten. Bei mir war das ein Glas Wasser erhitzen, dann das Pulver rein und dann ein Glas kaltes Wasser hinein. Anstelle von einem Glas Wasser habe ich dann 2/3 Vodka und 1/3 Wasser gemischt und untergerührt.. Heute morgen war es fest und schmeckt wirklich super..

    Allerdings sollte man das nicht schon am frühen Morgen probieren :D

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Geschenk!Von solchen Täschchen kann Frau nie genug haben!LG,Evy

    AntwortenLöschen