Samstag, 16. Juli 2011

NEU ! "Reini" durfte ich Probenähen







So hier nun das neuste aus der Nähmaschine, ich durfte bei Mrs.de-elfjes Probenähen und es hat super viel Spass gemacht, entstanden ist der Geldbeutel "Reini", ein tolles Teilchen und das E Book ist auch heute schon in ihrem Shop HIER erhältlich.
Er lässt sich ganz toll nähen, auch für Anfänger geeignet , die Anleitung mit Bildern ist sehr verständlich und sehr übersichtlich.Der"Reini" kann mit Steckschloß , Klett oder mit einer Lasche geschlossen werden.Er bietet jede Menge Platz für Karten und hat zwei goße Fächer für Geldscheine oder Ausweise und er hat ein übersichtliches Fach für Geldmünzen.

Ich kann nur sagen, es hat mir mächtig viel Spass gemacht ihn zu nähen und ich sag ganz herzlich Dankeschön an Mrs.de-elfjesdas ich beim Probenähen mitmachen durfte.

Sonnige Grüße
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Wow,liebe Bianca.Dein Reini ist ja auch toll geworden.Der Stoff ist Super!
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Chic!
    Ein Geldbeutel steht auch schon lange
    auf meiner Liste, was ich gerne mal
    nähen möchte.
    Reini hat richtig viel Platz für die
    ganzen Karten. Super!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Dein Reini ist ja auch toll geworden! Der Stoff ist ja genial, kenne ich noch garnicht. :o)
    Ich finde auch, dass er wirklich schnell genäht ist und ich habe noch 2 auf meiner To-Do-Liste. ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schön mit der Lasche. Ich habe ihn mit Klettverschluß und Magnetverschluß gemacht. Und ich finde auch, dass er wirklich gut und flott zu nähen ist (obwohl es nach viel mehr Arbeit aussieht).
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  5. Der schaut ja toll aus!! Der Stoff gefällt mir auch gut. Ist mal was anderes! Ich glaub ich geh mal nach dem eBook kucken... ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen