Dienstag, 12. Juli 2011

Workshop in der Schule

Ja, Mausis Lehrerin fragte eines Tages meine Tochter ob denn die Mama nicht nen Workshop anbieten möchte in der Kultur und Projektwoche.
Und was macht die liebe Mama, nimmt sich frei um mit den Kids Taschen zu nähen, der erste "Kurs" ist rum, 9 Taschen sind genäht, alle Kids sind Happy :) und sie haben das alles super toll gemacht, waren erstaunt was sie so alles können :) und sooo Happy als sie die Ergebnisse ihrer 2 tage Arbeit gesehen haben !!! Ich bin soo stolz auf alle miteinander, auch ein Junge aus der 2. war dabei, er hat ne prima Tasche genäht, morgen zeig ich euch mal Fotos von den Ergebnissen :)
Morgen beginnt ne neue Gruppe :) mal sehen was sie so alles zaubern !!! Ich freu mich schon drauf.


Ach ja und ich darf was probenähen :) hach soooooooo spannend :) mehr dann ...... na mal sehen :)

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

  1. Freu mich auf Fotos :)

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sicher viel Spaß gemacht. Ich hatte auch mal in der Schulprojektwoche einen Kurs abgehalten, da haben wir gemeinsam T-Shirts designt. War eine ganz tolle Erfahrung, aber auch recht anstrengend so eine Horde Kids tagelang zu betreuen. Da sieht man die Arbeit der Lehrer plötzlich mit ganz anderen Augen ;o)

    Dir viel Freude beim 2. Kurs, bin schon gespannt auf Fotos...

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Frau Nählehrerin! Klingt gut. Bin schon gespannt auf die Taschen!
    ... und neugierig auf dein Probenähen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen