Dienstag, 2. August 2011

Ferienprogramm privat !


Heute waren 4 Mädels aus meiner großen ihrer Klasse da , mit ihren Schwestern und Mamas, so waren hier 8 Kids und 5 Mamas ( mit mir und meinen beiden ) und wir haben Wendetaschen genäht :) anschließend noch schön gegrillt, alle hatten ihren Spass :) und die Mäuse sind jetzt stolze Besitzer eigens genähten Taschen !!!!
Ihr Lieben, schön wars heut mit euch ! Danke für den tollen TAG !!

LG Bianca

Kommentare:

  1. Boah die Taschen sind ja ganz TOll geworden !!!!!!! Super ! und dein e Nerven bewundere ich !

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Toll hast du das mal wieder hin bekommen und sieht super aus, die Freude bei den Mädels ist bestimmt gross.. toller Tag!Kannste stolz sein

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen