Samstag, 6. August 2011

Meine "Marie"



Hach nun hab ich es geschafft, auch für mich eine Marie zu nähen :) hab bis eben geschufftet :) aber ich bin sooo begeistert, hat sich doch wirklich gelohnt :o) oder ????

Grüße und Nachti !
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    das kannst du aber laut sagen.
    Deine Marie ist wunderschön geworden.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, die würde ich auch nehmen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Der ist richtig klasse!
    Ein Geldbeutel steht auch schon
    lange auf meiner To-do-Liste.
    Schöne Stoffauswahl!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Haööo Bianca, wir holen das nach, du bist ja fast um die ecke, bin ich doch oft in PIELENHOFEN....

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja auch superschön geworden. Ich habe auch gerade heute wieder eine davon fertig genäht und bin auch so begeistert von dem Ebook.
    Die ist sooo praktisch. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen