Dienstag, 6. September 2011

Zurück aus der Sonne





Ja wir sind wieder da, es war sooooooo schön :) haben ganz liebe Familien kennengelernt, bei der eine Mama sogar mein Hobby teilt ! Die Sonne hat uns täglich den schönsten Tag bereitet , das Hotel war klasse und der Strand war auch wunderschön. Das Meer hat jetzt ne Luma mehr und der Ausflug nach Palma und Santa Ponsa zum Caffee Katzenberger war auch ein gelungener Tag.
Der Urlaub war kurz gesagt, Erholung PUR und das war sowas von toll :)
Eine schöne bräune ziert unsere Haut und die Gedanken liegen manchmal einfach noch am Strand/ Pool :)

Aber, die Heimat hat uns wieder und somit die Arbeit auch !!

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

  1. Willkommen daheim,wir sind auch schon seit Ende August wieder daheim.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist!
    Da habt ihr ja einiges erlebt - besonders bei Dani in Santa Ponsa! Wart ihr auch beim König von Mallorca? Der hat zwischenzeitlich auch eine Kneipe in Santa Ponsa. Würde mich aber auch nicht so interessieren. Dani Katzenberger hingegen finde ich klasse!
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    schön dass du wieder da bist und so ein wunderschönen Urlaub gehabt hast. Ja, das sieht man deine tolle Bräune...
    Auch ich bin wieder im Alltag, manchmal könnte man es noch länger aushalten gelle!!!!

    Wünshc dir einen guten Arbeitstag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Bianca,

    ich finde es toll, Dich in Malle kennengelernt zu haben! Bleib so wie Du bist! :-)

    Grüßle

    Manuela

    AntwortenLöschen