Montag, 10. Oktober 2011

Lebkuchenmännchen


Am Wochenende habe ich ein Lebkuchenmännchen als hängerchen digitalisiert und gleich ausprobiert, Stoff ist doppelt also vorne und hinten auf dem Ramen, mittig der Aufhänger

mir gefällts ganz gut :) sodass ich gleich noch einen Baum , einen Stern , ein Herz und eine GLocke digitalisiert habe, heute abend oder morgen werde ich sie dann mal sticken..........

die Produktion mit den CHip Bag s läuft auch :) sind schon tolle raus gekommen, werde ich die Tage mal in Da Wanda einstellen.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Ohhh ich liebe Rom !!!! Da beneide ich dich habe meine Hochzeitsreise vor 17 Jahren nach Rom gemacht....und seitdem bin ich dieser Stadt verfallen;-)
    Fahre bald nach London.....bin schon gespannt wie mir diese Stadt gefällt....
    Wünsche Dir jedenfalls schöne Tage ♥Buntine

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich sehe, bist du auch fleißig am Weihnachtsmarkt vorbereiten.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, Du hast das ♥lein gewonnen !!!!!
    Bitte mail mir doch Deine Adresse damit ich es Dir schicken kann
    GLG
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen