Samstag, 29. Oktober 2011

Marie





Heute war ich wieder fleissig, habe 2 Marie`s genäht, beide bestellt und beide fahren morgen mit ins Schwabenländle :) Also Frau Z. sollten sie heute noch hier luschern, tataaaa da ist er, ihr neuer :)
Aber nicht das ihr denkt, jetzt fährt sie in den Urlaub und mach Ferien ! NEIN weit gefehlt, auch da werde ich an die Nadel gehen !!! :) ich glaub ich kann schon bald nicht mehr ohne hihihihi

Seid lieb gegrüßt

Bianca

Kommentare:

  1. super geworden die zwei. Ich wollt mir auch noch einen neuen Geldbeutel nähen, kann mich aber nicht für einen Schnitt entscheiden.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Schön, 2 Maries!!! Da warst du aber richtig fleißig! Sobald meine Weihnachtsmärkte vorbei sind, möchte ich auch noch eine Marie nähen. Ich find den Geldbeutel super. Meine Marie begleitet mich täglich :-)
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Maries sind wunderschön! Sobald meine neue Nähmaschine da ist werde ich mir auch einen Geldbeutel nähen!

    LG Larissa

    AntwortenLöschen