Montag, 24. Oktober 2011

W-Markt Vorbereitungen

laufen am laufenden Band, leider hab ich so gar keine Ahnung wieviel ich mitnehmen sollte, hat denn mal ein "AlterHase" in Sachen Markt ein paar Tips für mich ?
Folgendes steht schon mal fest , Wärmekissen für Erw.und Kinder, Tischsets, Chip Bags, TaTüTas, Weihnachtsanhänger, NikolausDivaStiefel und Divo (*gg* ) Stiefel, Lesezeichen........
nun weiss ich wirklich nicht wieviel ich machen soll.
TIpS ?????? wäre wirklich dankbar ! :)

LG Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca, gut zurückgekehrt meine Liebe,....hoffe du hattest eine tolle Zeit in Rom.
    Nun bist Du ja wahrscheinlich schon fleißig wenn Du bald auf einen Markt gehst, habe damit noch gar keine Erfahrung ....., wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg dabei !
    Meine Stiefel sind übrigens auch befüllbar.
    GLG
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist immer sehr schwierig einzuschätzen. Wenn man meint, das geht bestimmt super, das geht dann oft am wenigsten. Mit dem, wo man nicht so rechnet, dass es so gut geht, das geht dann komischerweise oft am besten ;)
    Das muss man ausprobieren...

    Wünsche dir viel Erfolg bei den weiteren Vorbereitungen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen