Freitag, 21. Oktober 2011

Stoffkauf in Italien




Heute waren wir in Rom im Stoffladen............... oh ja ich bin auch bissi fündig geworden, leider kann man den einen Stoff nicht richtig farblich erkennen der ist nämlich in einem wunderschönen Flieder/Lila ............ so toll !!!!
Heute sind wir bei über 26° auf der Terrasse gesessen und haben lecker Monte Bianco gegessen und einen leckerli Latte M. getrunken, ja das Leben kann schön faul sein :)

Herzliche Grüße aus Rom

Bianca

Kommentare:

  1. Wie schöööön!!!!! Genieß die tolle Zeit!!
    Willst du wissen wie "warm" es bei uns heut war??? In der früh grad mal +1 Grad..... brrr.... Ofen läuft! So kann ich mit deinen 28 Grad locker mithalten... *gg*

    Und der Stoff ist der Hammer!!!!
    Viel Spaß noch in Rom!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist zu beneiden! Hier wars eher winterlich - Scheiben kratzen, Nebel, dickere Jacken rausholen, Halstuch umlegen ... nachmittags aber super sonnig bei *brrr* 8 Grad.
    Da mache ich es mir vor dem Ofen gemütlich mit ´ner Tasse Tee.
    Ganz liebe Grüße und genieß die Zeit in Rom!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir super gut…. Muss dich gleich mal abonnieren ;o)
    *seufz* bei den Temperaturen kann man ja echt neidisch werden ...

    Liebe Grüße
    MissZuckerguss - gemacht um den Alltag zu versüßen
    http://misszuckerguss.blogspot.com

    (nähen mit recycelten Stoffen, selbstgerührte Naturkosmetik, kreativ gestaltete Dinge uvm)

    AntwortenLöschen