Montag, 17. Oktober 2011

Weihnachtsanhänger


Sooo der Stoffmarkt war super klasse, ich hab ganz liebe Bloggerinnen kennenlernen dürfen :)
Ihr seid alle klasse es hat mir sooo viel Spass gemacht :) Hoffe wir sehen uns auf dem nächsten Stoffmarkt wieder :) Leider kann ich zum Nähen nicht kommen da ich da grad mit den Kids bei meinen Eltern Urlaub mache. Aber das klappt sicherlich ein andermal !!

So und hier noch meine Weihnachtsanhänger, die Datei ab heute in meinem Shop schaut doch mal vorbei :)
Die Datei enthält 6 verschiedene Anhänger, Herz, Lebkuchenmann, 2 versch. Bäume, Glocke und Stern , ausser die Bäume sind immer 2 Sticker auf einem Rahmen zum sticken.
Eine Ausfühliche Anleitung ist mit dabei.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Ui toll, da geh ich doch gleich mal Shoppen. Gefallen mir sehr gut die Anhänger.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ihr seid alle schon so Weihnachtsfleissig!!!
    Unglaublich!!!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen