Dienstag, 22. November 2011

AdventsMarkt







Am WE war ich auf meinem ersten Advents-Markt als Aussteller, es waren sehr schöne 2 Tage :) Ich habe viele liebe Aussteller kennen lernen dürfen dich ich bestimmt hin und wieder auf nem Markt sehen werde. Es war eine ganz tolle Stimmung und ich hab auch bissi was verkauft :) Meine Diva`s sind sehr gut angekommen sodass ich sogar ne Sonderedition noch genäht habe :)
( Foto hierzu kommt dann morgen )
Kommendes WE ist dann schon der nächste W-Markt , diesmal in Reichenbach vielleicht wollt ihr ja mal vorbei schauen ?? Ich freue mich über alle die mich besuchen kommen :)
So und hier mal noch ein paar Fotos von meinem Stand

LG Bianca

Kommentare:

  1. Huhu Bianca,
    schönen Stand hast du da aufgebaut!! Schaut echt toll aus! Freut mich dass du Erfolg hattest!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Du warst aber auch fleissig!!!

    Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen