Dienstag, 1. November 2011

Divo Stiefel und Schlüsseletuis



sind heute entstanden :) das ist der Stiefel für die "jungs" :) ja auch hier im OmaOpa Urlaub bin ich fleissig......... :)

lg Bianca

Kommentare:

  1. Oh, bist du fleißig !
    Hab noch nicht mal ganz den Koffer ausgepackt....und heute bei dem schönen Wetter ging es noch mal in den Biergarten !!!
    Dabei hab ich so viele Ideen und Stoffe......doch ich glaub ich muss erst mal die Waschmaschine füttern, seufz....*g*
    Schönen Sonntag♥Buntine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca!
    Herzlichen Glückwunsch! Da mir dein Blog so gut gefällt, habe ich dir gerade einen Award verliehen. Du kannst ihn dir gerne in meinem Blog abholen!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sind deine Schlüsselbänder und Täschchen.
    Toll finde ich die Stiefelchen wo Pia draufsteht.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen