Sonntag, 27. November 2011

W-Markt in Reichenbach




Gestern und heute ist Weihnachtsmarkt in Reichenbach, ich bin auch dabei und es macht super viel Spass. Ich habe meine Sticki dabei und besticke kleine Gästehandtücher. Es ist so nett zu sehen wer sich alles eins machen lässt, da sind die Omas und Opas , die Mamas und die Papas die es dann sogar ganz bunt möchten , die Tanten , die Kinder für ihre ELtern......... und Fotos werden gemacht :) ich find das so klasse, auch meine genähten Dinge finden viele neue Besitzer
Herzlichen Dank für die netten Gespräche :) Es macht einfach super viel Spass dabei zu sein.
Also auf ein neues..........

LG Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, ich wünsche dir noch viel Freude mit dem Weihnachtsstand und den 1 Advent so zu erleben ist auch sehr schön finde ich!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca!

    Dein Stand sieht ganz zauberhaft aus! Ich wünsche dir heute einen weiteren erfolgreichen Tag mit vielen lieben Menschen!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca!

    Dein Stand sieht ganz wundervoll auf den Fotos aus - und in echt ist er sicherlich noch viel beeindruckender :-)
    ...übrigens... SIE HABEN EINEN AWARD:

    http://kreamohu.blogspot.com/2011/11/was-ist-denn-das.html

    AntwortenLöschen