Sonntag, 30. Januar 2011

Bata Illic



Hallo Welt :) gestern war hier was los, Bata Illic war in Nittenau zu einer TV Aufzeichnung für das Schlagermagazin.Hat vom Dschungel erzählt und lustiger weise war ja gestern auch noch Ende beim Dschungel !
Klar doch das man sich da ein Autogramm holt und mal ein Foto machen lässt ;)

Donnerstag, 27. Januar 2011

Pilzig....



überall wo man hinschaut sind Pilze zu sehen, ist euch das schon aufgefallen ???
Hab mir heut mal "Fimo" geholt und auch pilziges gemacht :)

Donnerstag, 20. Januar 2011

pay it forward

Das hab ich heute hier gelesen und das gefällt mir so gut das ich da mal mit mache :) also werde ich :

"den ersten 5, die hier einen kommentar zu diesem post hinterlassen, im laufe des jahres etwas selbstgemachtes schicken.
im gegenzug sollten sie dafür diesen beitrag auf dem eigenen blog posten und auch 5 personen im laufe des jahres mit etwas selbstgemachtem eine freude machen."

Pay it forward!

Montag, 17. Januar 2011

MDV

:( Magen Darm Virus quält das kleine Prinzchen..... es will einfach nicht besser werden. Somit muss das RIeßen Utensilo das ich vor hatte heute zu machen leider noch etwas warten. Der kleine Prinz ist wichtiger.
Nun schläft er etwas dank Dolorminsaft. Gespuckt hat er heut morgen das letze mal, Magenkrämpfe begleiten uns den ganzen Tag schon....... armer Kerl...... :(

Liebe Grüße aus dem Krankenlager
sendet euch Bianca

Sonntag, 16. Januar 2011

Einen Sack voll toller Sachen









habe ich *geschenkt* bekommen !!! jawohl GESCHENKT !!!!

Die Schwiegermitter einer Freundin meiner ELtern kam ins Pflegeheim wg Demenz/Dement
Sie hat viel genäht und auch viel zu Hause gehabt.
Und ICH habe das alles bekommen !!!!!!!!!!!!!

Weiss/blaue Amelie


auch das wurde die letzten Tage endlich fertig genäht :) Gr.98 /104

FERTIG ! die Neuen Tischsets fürs ganze Jahr !


Was lange währt wird endlich gut....... hier nun die neuen Tischsets mit Täschi !!