Montag, 28. Februar 2011

Mittwoch, 23. Februar 2011

The B(i) Tatze



Ihr lieben, ich hab mal wieder gezeichnet und die liebe Sandra hat es mir digitalisiert, dir hier nochmal ein herzliches Dankeschön :) ich liebe sie !!! Es wird mein neus Zeichen ! Naaa was sagt ihr ??????

Dienstag, 22. Februar 2011

der 6. Geburtstag






vom Sohnemann ist heute und er war so aufgeregt :) Nun ist er im Kiga und feiert dort mit seinen Freunden :) Ich back jetzt den Kuchen für Nachmittag !

Sonntag, 20. Februar 2011

Stiftchen - BOX



Ihr kennt bestimmt das tolle Spiel Rummikub, so hab ich nun für die Steinchen das sie nicht im Karton so rum fliegen eine Box genäht und dank meiner neuen Sticki kann ich s auch benennen :)

Rießen Utensilo



Heute hab ich hier bisschen Sturmfrei, mein Mann ist mit den Kids zum Fussballturnier :)
So hatte ich Zeit endlich eine Bestellung fertig zu machen, Aufgabe war, ein Utensilo fürs Bad, für Badezusatz usw. Maße : Länge 40 cm, Breite 21 cm und Höhe 30 cm....... geschafft, man muss es nur von innen etwas stützen das es dann auch in dieser Höhe stehen bleibt :)

Freitag, 18. Februar 2011

Fasching,Star Wars oder so ähnlich


Ich habe ein Kostüm genäht, es soll in Richtung Anakin Skywalker gehen. Das hier ist draus geworden........ na ich hoffe es gefällt dem jungen Mann :)

Quak quak quak


Hier quakt es auch in allen Ecken :) auch an einer Buchhülle :)

Dienstag, 15. Februar 2011

FRECHE FRÖSCHE !!!!!!!!



Ach ihr lieben was soll ich sagen es ist eine Tolle Blogwelt wenn man soo liebe Menschen kennen lernt wie ich ! So hab ich vor ein paar Wochen die liebe
Sandra kennengelernt. Als wir so am E Mail schreiben waren, uns über Stickis unterhielten und ich ihr meine Frösche zeigte die ICH gezeichnet hatte , bot sie mir an sie für mich zu digitalisieren. Und nun sind sie fertig :) ich darf also auch herzlichen Dank an die lieben Probestickerinnen sagen die das alles mit machbar machten - GANZ LIEBEN DANK AN EUCH ALLE - und mein ganz großer dank geht an die liebe Sandra HERZLICHEN DANK !!
Und jetzt gehts los ! Ich presentiere :

DIE FRECHEN FRÖSCHE !!!!



In liebevoller Art und mit viel Zeit von MIR gezeichnet und von der lieben Sandra digitalisiert und ab jetzt in meinem Da Wanda Shop

Grüßle Eure Bianca

AUSLOSUNG der Soundrupe !!!

Soooo nun ist es soweit , 30 Lose landeteten im Topf :) und sooo viele neue Leser ich freu mich das ihr mich gefunden habt :)
Ausgeschnitten, gefaltet und durchgemischt habe ich meine Kids zu GLückszieher ernannt !
und da ich 2 Kinder habe habe ich beschlossen das beide ein Los ziehen dürfen, der erste bekommt die Soundrupe , der 2. ein Frecher Frosch Sticki :) ich hoffe ihr freu euch !
so dann los :



Und die Soundrupe geht an :

Lila-Ellia HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SOUNDRUPE !!!!

So auf zum 2. Los :


und das Sticki geht an :

Heidi HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 11
Du darfst dir dann von den Frechen Fröschen einen Sticki aussuchen , die Freche Frösche gibts gleich auch hier zu sehen !!!


Bitte schreibt mir eine Mail mit Eurer Adresse und Heidi mit deinem Wunschsticki :)

Allen anderen vielen dank für eure Teilnahme und seid gespannt was es jetzt gleich noch hier gibt :)

Viele liebe Grüße
Bianca

Montag, 14. Februar 2011

Stickmaschine




Ach was soll ich sagen , ausgepackt, ausprobiert, KLASSE !!!

Und morgen nach der Verlosung gibts dann was ganz tolles hier zu sehen :)
Seid gespannt !!

Grüßle Bianca

HAPPY Valentin`s

Euch allen :) einen wunderschönen Valentins Tag :)
Ich hab mich heute mal selbst beschenkt....... ja mit was ganz tollem, großen, wunderbarem ..... ich hab mir heute ne STickmaschine gekauft, eine Brother inno`is 750 E ! Im Nähpark Cham mit super Beratung!
und dann noch schönes Zubehör, Garn, Vlies, Minischere und ne neue Zeitschrift mit tollen inspirationen und noch ein Buch " Tildas Sommergarten" auch sehr schöne Sachen drin.
So ich geh jetzt mal auspacken und später gibts noch ein Foto !

Habt ihr auch die tolle Valentinaktion bei Sandra schon gesehen ?? 2 Stickidateien zum Preis von einer :) werde da nachher auch noch stöbern und kaufen ! jetzt kann ich s ja brauchen :) Ach ja und ihre Verlosung läuft auch noch, wie meine, bis heute 24 Uhr !

Grüßle Bianca

Dienstag, 8. Februar 2011

VERLOSUNG !!!!!!!






Hallo Ihr lieben da draussen :) Heute ist ein toller Tag denn ab heute könnt ihr hier bei mir eine tolle Soundrupe gewinnen !!!!
Jeder der hier ein Kommentar abgiebt landet im Lostopf, der der sich als regelm.Leser noch einträgt bekommt noch ein Los ( darf also nochmal was schreiben ) und der der die Verlosung noch schön verlinkt auf seinen Blog bekommt nochmal ein Los ( darf also auch da nochmal schreiben ), dafür könnt ihr gerne das 1. Bildchen mitnehmen .............. So ihr lieben, ran an die Tasten :) Ich freu mich auf ganz viele Teilnehmer !!
Die Verlosung geht bis 14.2.11 !


Grüßle Eure Bianca

Sonntag, 6. Februar 2011

Fimo


Heut wollte einfach nix fertig werden.... die Sonne hat so schön gescheint das ich dann erst gegen später statt zu nähen noch ein wenig Fimo gemacht hab, Anhänger für diverses genähtes das da so kommt.Häuser von den Schlümpfen, Pilze, Trollis und ne Eule *g* Ich hoffe ihr hattet alle auch so einen tollen Sonntag wie wir hier :)

Grüßle Bianca

Samstag, 5. Februar 2011

Kommentar abgeben

Hallo :)
ich freue mich um jedes Kommentar das ihr mir hier schreibt, mit neuer Einstellung kann das jetzt jeder von Euch, auch die die kein Google Konto bzw Google Mail addi haben, ihr müsst nur auf Kommentare , dann auf "Kommentar abgeben als" : ANONYM dann klappt das :) ich freu mich auf eure Antworten !!!
Grüßle Bianca

Eulentasche



Ihr lieben, ich hab mal wieder was neues genäht , ganz nach dem Schnitt von HIER eine Eulentasche und ich finde sie ist mir ganz gut gelungen :)Die Tasche ist zum Umhängen, ich hab nur fürs Foto einen Knoten rein gemacht.