Samstag, 30. Juli 2011

HELP !!!! Gesucht : JP`s Garden


Wie habe ich mich in diesen Stoff verliebt, leider bekomme ich ihn so garnirgends zu kaufen :( bei Farbmix bin ich immer zu spät oder wenn ichs gesachfft hab zu drücken , hab ich doch wieder pech :(

Nun meine Frage an die lieben Nähmädels, hat jemand eine von euch etwas über und würde es gerne verkaufen ? ICH hätte wirklich Interesse ! Es muss nicht viel sein, ich würd mich jedenfalls super freuen !

Herzlichen Dank und Grüßle
Bianca

Donnerstag, 28. Juli 2011

Fürs Patenkindl



Am Dienstag hatte mein Patenkind Namenstag, da hab ich doch mal schnell zur Maschine gegriffen :) sie hat sich jedenfalls sehr gefreut !

Grüßle Bianca

Sonntag, 24. Juli 2011

Neuzugang


jaaaaaaa hier ist sie nun meine NEUE :) eine Janome 990 D :) hach und schon bekommen "Ratz Fatz " Taschen ne neue Bedeutung !!!! *gg*

Donnerstag, 21. Juli 2011

Workshop in der Schule - FOTOS



So hier die versprochenen Fotos, die Kids haben wirklich super toll gearbeitet und wunderschöne Taschen genäht :)

Grüßle Bianca

Samstag, 16. Juli 2011

NEU ! "Reini" durfte ich Probenähen







So hier nun das neuste aus der Nähmaschine, ich durfte bei Mrs.de-elfjes Probenähen und es hat super viel Spass gemacht, entstanden ist der Geldbeutel "Reini", ein tolles Teilchen und das E Book ist auch heute schon in ihrem Shop HIER erhältlich.
Er lässt sich ganz toll nähen, auch für Anfänger geeignet , die Anleitung mit Bildern ist sehr verständlich und sehr übersichtlich.Der"Reini" kann mit Steckschloß , Klett oder mit einer Lasche geschlossen werden.Er bietet jede Menge Platz für Karten und hat zwei goße Fächer für Geldscheine oder Ausweise und er hat ein übersichtliches Fach für Geldmünzen.

Ich kann nur sagen, es hat mir mächtig viel Spass gemacht ihn zu nähen und ich sag ganz herzlich Dankeschön an Mrs.de-elfjesdas ich beim Probenähen mitmachen durfte.

Sonnige Grüße
Eure Bianca

Dienstag, 12. Juli 2011

Workshop in der Schule

Ja, Mausis Lehrerin fragte eines Tages meine Tochter ob denn die Mama nicht nen Workshop anbieten möchte in der Kultur und Projektwoche.
Und was macht die liebe Mama, nimmt sich frei um mit den Kids Taschen zu nähen, der erste "Kurs" ist rum, 9 Taschen sind genäht, alle Kids sind Happy :) und sie haben das alles super toll gemacht, waren erstaunt was sie so alles können :) und sooo Happy als sie die Ergebnisse ihrer 2 tage Arbeit gesehen haben !!! Ich bin soo stolz auf alle miteinander, auch ein Junge aus der 2. war dabei, er hat ne prima Tasche genäht, morgen zeig ich euch mal Fotos von den Ergebnissen :)
Morgen beginnt ne neue Gruppe :) mal sehen was sie so alles zaubern !!! Ich freu mich schon drauf.


Ach ja und ich darf was probenähen :) hach soooooooo spannend :) mehr dann ...... na mal sehen :)

Liebe Grüße Bianca

Freitag, 1. Juli 2011

Kissen



Morgen gehts mit dem Bus ( Tagesausflug ) nach Dresden , um es ein wenig bequem zu haben hab ich mir heute noch schnell ein kleines Kissen fertig gemacht :) so wirds doch angenehmer hihi

Grüßle Bianca