Mittwoch, 28. September 2011

Versuche.......








Diesmal hab ich mir die Pyramidentäschis raus geguckt und genäht........ und festgestellt, ja sie sind ja wirklich toll zu nähen und machen richtig Spass :) Auch was schönes für nen Markt !Aber erstmal darf ich 20 nähen für Kindergeburtstage......... :)

Dann hab ich mir die Datei ChipBag bei Nadel, Faden und ich gekauft und auch schon ausprobiert :) sie gefällt mir sehr gut, auch da ich mich ja Farblich und Stoffdruck selst orientieren kann

Eine Marie wurde heute auch fertig, mit Sonderwünschen ;) also keine Schlaufe sondern gleich nen Druckknopf und innen ein großes Sichfenster für den "alten" Perso.

lg bianca

Dienstag, 20. September 2011

Tabakbeutel !









Heute habe ich auf Wunsch einen Tabakbeutel/Tasche genäht :)
Die Reißverschlusstasche innen mit Wachstuch und hinten noch platz für den Filter.
Ausgeliefert, begeistert, glücklich gemacht :)

Liebe Grüße
Bianca

Samstag, 10. September 2011

Dienstag, 6. September 2011

Zurück aus der Sonne





Ja wir sind wieder da, es war sooooooo schön :) haben ganz liebe Familien kennengelernt, bei der eine Mama sogar mein Hobby teilt ! Die Sonne hat uns täglich den schönsten Tag bereitet , das Hotel war klasse und der Strand war auch wunderschön. Das Meer hat jetzt ne Luma mehr und der Ausflug nach Palma und Santa Ponsa zum Caffee Katzenberger war auch ein gelungener Tag.
Der Urlaub war kurz gesagt, Erholung PUR und das war sowas von toll :)
Eine schöne bräune ziert unsere Haut und die Gedanken liegen manchmal einfach noch am Strand/ Pool :)

Aber, die Heimat hat uns wieder und somit die Arbeit auch !!

Liebe Grüße Bianca