Samstag, 29. Oktober 2011

Marie





Heute war ich wieder fleissig, habe 2 Marie`s genäht, beide bestellt und beide fahren morgen mit ins Schwabenländle :) Also Frau Z. sollten sie heute noch hier luschern, tataaaa da ist er, ihr neuer :)
Aber nicht das ihr denkt, jetzt fährt sie in den Urlaub und mach Ferien ! NEIN weit gefehlt, auch da werde ich an die Nadel gehen !!! :) ich glaub ich kann schon bald nicht mehr ohne hihihihi

Seid lieb gegrüßt

Bianca

Freitag, 28. Oktober 2011



Nachdem ich heute mal wieder Zeit hatte um an die Maschine zu gehen sind gleich mal Diva-Stiefel entstanden, einige davon schon Vorbestellt !

LG Bianca

Montag, 24. Oktober 2011

W-Markt Vorbereitungen

laufen am laufenden Band, leider hab ich so gar keine Ahnung wieviel ich mitnehmen sollte, hat denn mal ein "AlterHase" in Sachen Markt ein paar Tips für mich ?
Folgendes steht schon mal fest , Wärmekissen für Erw.und Kinder, Tischsets, Chip Bags, TaTüTas, Weihnachtsanhänger, NikolausDivaStiefel und Divo (*gg* ) Stiefel, Lesezeichen........
nun weiss ich wirklich nicht wieviel ich machen soll.
TIpS ?????? wäre wirklich dankbar ! :)

LG Bianca

Freitag, 21. Oktober 2011

Stoffkauf in Italien




Heute waren wir in Rom im Stoffladen............... oh ja ich bin auch bissi fündig geworden, leider kann man den einen Stoff nicht richtig farblich erkennen der ist nämlich in einem wunderschönen Flieder/Lila ............ so toll !!!!
Heute sind wir bei über 26° auf der Terrasse gesessen und haben lecker Monte Bianco gegessen und einen leckerli Latte M. getrunken, ja das Leben kann schön faul sein :)

Herzliche Grüße aus Rom

Bianca

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Schenkis :)


Soo heut ist es soweit ich fliege nach Rom zu meiner Freundin :) und um nicht mit leeren Händen zu kommen hab ich die Tage noch was an der NÄhMa gezaubert.

Sonntag bin ich zurück derweil ists hier ruhig ......


Bleibt gesund , bis Bald !!!

Bianca

Montag, 17. Oktober 2011

Weihnachtsanhänger


Sooo der Stoffmarkt war super klasse, ich hab ganz liebe Bloggerinnen kennenlernen dürfen :)
Ihr seid alle klasse es hat mir sooo viel Spass gemacht :) Hoffe wir sehen uns auf dem nächsten Stoffmarkt wieder :) Leider kann ich zum Nähen nicht kommen da ich da grad mit den Kids bei meinen Eltern Urlaub mache. Aber das klappt sicherlich ein andermal !!

So und hier noch meine Weihnachtsanhänger, die Datei ab heute in meinem Shop schaut doch mal vorbei :)
Die Datei enthält 6 verschiedene Anhänger, Herz, Lebkuchenmann, 2 versch. Bäume, Glocke und Stern , ausser die Bäume sind immer 2 Sticker auf einem Rahmen zum sticken.
Eine Ausfühliche Anleitung ist mit dabei.

Liebe Grüße
Bianca

Sonntag, 16. Oktober 2011

HollandSToffmarkt

Hier bin auch ich heute !!! und freu mich wie blöd ganz viele liebe Bloggerinnen kennen zu lernen :)

L G Bianca

Freitag, 14. Oktober 2011

Diva Stiefel und Gewinn !!!



Jaaa Gewonnen hab ich bei BunTine und ich hab mich heute rießig gefreut als es angekommen ist, das Freundschaftsarmbandl ist auch super süss :) ganz herzlichen Dank :)

Und dann hab ich heute mal so gezeichnet, geschnitten und genäht und DAs kam dabei raus :)

ein Diva STiefel , denn auch FRAU Nikolaus braucht nen Stiefel ;)

Liebe Grüße
Bianca

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Mittwoch, 12. Oktober 2011

STerne........


Heut morgen um 7 Uhr ratterte schon die Sticki :) und was raus kam seht ihr also hier ! STerne !!!
Jezt fehlen noch die Bäume :) die teste ich dann heute auch noch ! und ich bin selbst verliebt in diese schönen Anhänger..........

LG bianca

Dienstag, 11. Oktober 2011

Weiter gehts.....


hach was macht das Spass, und irgendwie gefallen sie mir soooooo gut, muss heute noch andere Bändchenfarben kaufen aber das Rot ist auch super schön :) Als nächstes kommen noch Sterne, ein Weihnachtsbaum und ein Herzilein :)
also seid gespannt..............

na wie gefallen euch meine Hängerchen ???


LG Bianca

Montag, 10. Oktober 2011

Lebkuchenmännchen


Am Wochenende habe ich ein Lebkuchenmännchen als hängerchen digitalisiert und gleich ausprobiert, Stoff ist doppelt also vorne und hinten auf dem Ramen, mittig der Aufhänger

mir gefällts ganz gut :) sodass ich gleich noch einen Baum , einen Stern , ein Herz und eine GLocke digitalisiert habe, heute abend oder morgen werde ich sie dann mal sticken..........

die Produktion mit den CHip Bag s läuft auch :) sind schon tolle raus gekommen, werde ich die Tage mal in Da Wanda einstellen.

Liebe Grüße
Bianca

Freitag, 7. Oktober 2011

Auf WUnsch ein Set



So heute durfte ich nähen, sticken , stopfen , fertig machen :)
Ein neuer Erdenbürger ist geboren und ich habe ein Set aus Tropfen , Windeltasche und Wärmekissen machen dürfen :) Auf dem Tropfen sind hinten alle Daten drauf :)

lg bianca

Montag, 3. Oktober 2011

Auflösung


So ein Bestecktäschi ists geworden :) erstmal zur Porbe, weitere werden folgen, für den "Alltag" und für Weihnachten !

lg bianca

Samstag, 1. Oktober 2011

Zugeschnitten......


Ich hab mir gestern abend ne Vorlage gemacht und heute mal nen Zuschnitt..... na mal sehen wie es wird :)

lg bianca