Donnerstag, 19. Januar 2012

40 !!!!!!!!! Willkommen im Club


heisst es ja immer so schön. Heute habe ich meinen 40. Geburtstag :) und es geht mir gut !!! grins, bei den Schwaben heisst es ja " Mit 40 wird man gscheid " und da ich ja ein "Schwabe" in Bayern bin trifft das wohl zu, na dann kann es ja nurnoch aufwärts gehen !
Ich werde jetzt mal 3 Tage feiern mit all meinen Lieben , ich freu mich drauf !!!

Herzliche Grüße
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum "Runden"!
    Ich wünsch Dir drei wundertolle Tage, feier schön und treib es noch mal so richtig dolle, wer weiß, wenn man dann "gescheit" wird, tut man solche Dinge vielleicht nicht mehr ;o))))
    Ich zieh dann im September nach...
    Kannst ja mal berichten, wie das mit dem Gescheitwerden funktioniert hat, damit ich ggf. vorm Gescheitwerden nochmal so richtig mich in Dummheiten stürzen kann ;o)))

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann mal meine herzlichsten Glückwünsche zum runden Geburtstag. Mich hat es vor 3 Monaten auch "erwischt" und muss sagen, es lässt sich ganz gut aushalten.
    Liebe Grüße aus Niederbayern ins Schwabenländle!
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Lass die gscheid feiern!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Happyyyyy birthdayyyyyy tooooo youuuuuuuuuuu!!!!!!!!
    Liebe Bianca, auch von mir alles alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!!!
    Wow, 3 Tage feiern!! Das ist cool!! Ganz viel Spaß dabei!! Lass es krachen!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Huch,gerade noch rechtzeitig.Ich wünsch dir von Herzen alles liebe zu deinem Geburtstag.
    Bestimmt hattest du einen tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit,Freude im neuen Lebensjahr!
    Hoffe du hast schön gefeiert!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday! Bei mir schnaggelts dieses Jahr auch noch ;-)
    Lass dich schön feiern und natürlich auch beschenken!
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen