Dienstag, 10. Januar 2012

Das NEUE Jahr






hat begonnen, hier herrschte der Trubel und nun da die Schule wieder begonnen hat komme auch ich wieder zum bloggen :)
Ich war sehr fleissig , habe 20 T Shirts und 6 Sweetshirts bestickt, ein Auftrag,

Ich habe eine große Kiste Leder bekommen, daraus ich schöne Geldbeutel nähen möchte und Schlüsselanhänger ! Ganz nach " The Voice of Germany " wurde ein S-Anhänger gewünnscht ;)
Dann durfte ich heute für eine Freundin eine Stickdatei von Hoops sticken, super süss, wird wohl noch öffter über die Maschine gehen !

Also ab jetzt bin ich wieder daaaaaaaa

glg Bianca :)

Kommentare:

  1. Fucking unfassbar, dass du so tolle Lederstücke geschenkt bekommen hast ;-)
    Freue mich, dass du wieder da bist und freue mich schon auf deine kreativen Ideen.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Spruch auch toll, aber heisst das nicht un-fucking-fassbar? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das heißt un-fucking-fassbar eigentlich!!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp so hab ich s jetzt auch immer geschrieben :) un-fucking-fassbar
      wer bist du denn ?? *G*

      lg bianca

      Löschen