Mittwoch, 28. März 2012

Der Ostermarkt rückt näher....

Und ich war wieder fleissig mal was neues aus zu probieren, für mich neu :) ich find die "Zier" Schals super

Und ein kleiner Sabberschal für ganz kleine :)

OK meine Große hat sich dann gleich mal den ersten gemopst :) sieht doch auch super aus :)

Ja und die M-R s sind natürlich auch wieder über die Sticki gelaufen :) ich find sie einfach nur klasse, die Liebe Yvonne hat mir dann noch ein SonderMR gemacht :) zu ihrer anderen Tollen DATEI


Habt ihr schon die Flati Flus gesehen ?? Die gibts bei Silke seid Dienstag !! schaut doch mal bei ihr im Shop vorbei :) gezeichnet wurden sie von ihr, digitalisiert von Sandra-Fadequeen.

So und nun seid wieder schön kreativ, ich bins auch

LG Bianca

1 Kommentar:

  1. Seh leider nur das erste Foto :-(

    Aber der Schal sieht super aus .

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen