Donnerstag, 8. März 2012

Die Zeit......






die Zeit rennt grad so an mir vorbei.... ich weiss nicht recht wo sie bleibt. Es kommt immer wieder etwas dazwischen wenn ich bloggen möchte.
Ich renne von Arzt zu Arzt, erst wg dem Armbruch meines Sohnes , jetzt wg meiner linken Hand. Vor 2 Jahren hab ich mir ein Ganglion entfernen lassen müssen das in der Gelenkskapsel war, nun ists ev wieder nach gewachsen und ich muss zum MRT. Danach wenn ich pech habe steht wieder eine OP an. :(
Die Kids hatten auch Geburtstag und es wurde schön gefeiert. Faschingsurlaub bei den Großeltern und Armbruch vom Prinzen kurz davor ließen auch nicht viel Zeit zum nähen.
Aber gestickt wurde schon mehr......... Schlüsselanhänger für den Ostermarkt. OH weh der ist auch bald und ich muss noch sooo viel machen.........nette Schlüsselanhängerdrucke gibts dann noch die Tage, hab schon digitalisiert muss sie nurnoch sticken :) die sind dann auch für die Damenwelt :)
Ihr seht, es gibt viel zu tun, packen wirs an :)
Ein Paar Bildchen hab ich aber schon für euch :)

Ach ja und bald gibts nen kleinen Teaser :) ist aber noch geheiiiiiiiiim

LG Bianca

Kommentare:

  1. Dann hopp hopp ;) Grins, Ich wünsche dir einen Tag mit mehr als 24 Stunden ;)

    Liebs Gruesli
    Fadequeen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also von DEM Tag hätt ich dann gerne 5 stück die WOche :) Danke !! :)

      Grüßle
      Bianca

      Löschen
  2. O mei.... bei dir ist ja was los..! Drück dir die Daumen für dein Handgelenk!!!
    Die Schlüsselanhänger sind echt klasse!!! Und auf deinen Teaser und das Geheimnis bin ich ja echo gespannt!!
    VVLG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susi, mensch und dann steht ja unser Kaffeetrinken auch noch aus :) müssen wir doch echt mal nen Termin setzen ! dann kann das auch klappen :)

      GLG Bianca

      Löschen