Samstag, 10. März 2012

Hasis und Teaser



Jaa die Ostervorbereitungen laufen hier auch langsam an :) Hasis werden produziert, müssen nurnoch gefüllt und zu genäht werden :)
Dann hab ich noch was spannendes, morgen gibts davon dann mehr !!!! ev erst am Abend da wir morgen Kindergeburtstag feiern ........

VLG Bianca

Kommentare:

  1. Huhu. Deine Hasenbande ist ja süß!!! Und bin schon gespannt wenn du deinen Teaser auflöst... Erkennen kann man da ja ned wirklich viel.... :o)) Außer Stickvlies und... hmm... ein Knopf? Ein Ohr? Eine Pfote? Mennooo.....

    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ich weiss es , ich weiss es ;) Und deine Hasis sind soooooo süsss, vorallem das rotweissgepunktete hat es mir angetan;) Süüüüüüüüüüüüs

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. die hasen sind ja echt knuffelig.
    ja und dein teaser.mmhhhhh. sieht ein bißchen nach einem gestickten knopf aus. na da bin mal gespannt was es sein wird.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen