Freitag, 9. März 2012

Marie aus Leder



Heute hab ich wieder eine Marie genäht, aus Leder :) sie ist ein Schenki für meine Freundin, ihr Mann war so lieb und hat mir das ganze Leder besorgt gehabt, als "Dankeschön" bat er mich um einen Geldbeutel für seine Frau. Das hab ich natürlich sehr sehr gerne gemacht :)

VIEL SPASS DAMIT !!!!!

GLG Bianca

Kommentare:

  1. Ich find sie ja wunder wunder wunder wunder schööööööööööööön.... Muss meinem Mann mal sagen, er soll dir auch Leder besorgen grins ;)

    Liebs Gruessli
    Fadequeen

    AntwortenLöschen
  2. die sieht ja richtig edel aus. und mit dem leder ist auch eine super idee, so liegt sie schön fest in der hand. ganz toll.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Marie Anleitung hab ich jetzt schon seit einem Jahr und noch keine genäht.
    Deine ist Wunderschön und Leder möchte ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. Muss man beim Besticken von Leder etwas beachten?? Kannst mir gerne auch per Mail antworten und würde mich freuen, du schaust mal bei mir vorbei. LG, Christina

    AntwortenLöschen