Sonntag, 18. März 2012

Mug Rug

Ich find sie einfach toll :)
Heute ist ein super sonniger Tag, das läd doch wirklich zum grillen ein, jaaaaaaaa wir grillen heute. Zuvor gehe ich mit den Kids und lieben Freunden ins Kino - Das Sams im Glück - Vorprämiere , wir haben am Freitag Karten umsonst ergattert das war so ne Aktion vom Kino aus. Danach werden wir alle zusammen schön grillen und es uns gut gehen lassen, der Spätzlesalat ist schon gemacht, die Sossen vorbereitet .......... So sehen entspannte Sonntage aus jawohl :)


LG Bianca

Kommentare:

  1. Also wie soll ich das jetzt sagen .... hmmmm ;) Ich finde du hast sie Farblich sehr schön umgesetzt ;) griiiiiiiiiiiins, du weisst das ich MR nes so mag, daher ein riesen Kompliment ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sie hübsch, grillen würd ich heute auch gerne, aber bei uns regnet es leider, ist eher so ein Tag für die Couch.Wünsch dir also viel Spass an deinem entspannten Sonntag
    Liebe Grüße aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß. ich wünsche dir viel spaß im kino.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen