Donnerstag, 12. April 2012

RÜCKBLICK

auf die letzten Ostertage , nachdem ich ja nach dem Ostermarkt nicht wirklich fit war blieb auch so manches liegen :( aber einiges wurde pünktlich (vor dem Markt ) noch fertig :)

Sonderbestellung von Mug Rugs mit Namen unter der Tasse :)


Kinderbeschäftigung, 5 Kids haben Eier marmoriert :)

Und dann noch Schlüsselanhänger mit Wunschaufschrift :




Erbsenzähler...
Herr der Zahlen

und AngelAnnika mit Flügelchen :) ich hoffe die Beschenkten haben sich gefreut !
Und diese BEstellung ging in die Schweiz :)


VLG Bianca

Kommentare:

  1. Jaaaa, Die bestellung ist in der Schweiz angekommen und hat grosse Freude verursacht ;)

    Liebs Gruessli du fleissige !
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. na da warste doch fleissig. ich bräuchte mal einen mit der aufschrift master of desaster für meinen göttergatten, der hat nur faxen im koppe....lol

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Mug Rugs sehen ja suuuper toll aus!!!
    Wow!
    Susanne

    AntwortenLöschen