Dienstag, 3. April 2012

Schön war der Ostermarkt

Es waren wieder ganz viele liebe Besucher da :) und es waren wieder tolle 2 Tage mit meiner Tischnachbarin !!

Nur leider hab ich mir nen "ZUG" geholt und häng jetzt rum mit Wärmekissen, Ibo 800 und Muskelenspannungstabletten :( der Trapetsmuskel ist wohl angeschlagen hatte gestern schon meine liebe Ärztin hier im Haus weil ich nicht mal Autofahren konnte.

Euch eine schöne Woche :) Bald ist Ostern , da hoppelt dann der Hasi durchs Land :)

Grüßle
Bianca

Kommentare:

  1. Häschen Hüpf, häschen hüpf , und Bianca hüpft hoffentlich auch bald wieder ;) Von daher gute besserung..
    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh was für ein schöner bunter tisch. das glaub ich das ihr zwei schöne tage hattet. so ein markt ist zwar immer mega anstrengend, aber auch super schön.

    ich wünsche dir gute besserung.

    alles liebe silke

    AntwortenLöschen