Montag, 21. Mai 2012

Stoffmarkt

Am Sonntag war ja Stoffmarkt :) nachdem wir das WE bei den Schwiegereltern waren hat es sich für mich super angeboten alleine zum Stoffmarkt zu düsen. Nach den letzten Wochen die sehr ansträngend waren hab ich mich richtig darauf gefreut.
Gleich gegen 10 Uhr hab ich mich mit Kerstin getroffen und wir haben mitnander gebummelt und eingekauft :)
Kerstin schön wars !!!!!!!!!
und Mittag dann zum Bloggertreffen, ach war das wieder wunderschön :) viele bekannte Gesichter gesehen und  gequatscht und ausgetauscht :) Mädels es war super schön euch gesehen zu haben , ich freue mich schon sehr auf nächstes mal :)
Hier mal meine Ausbeute ! Ups da ist ja ein Bild doppelt, nene das hab ich nur einmal gekauft ;)
 Und ein paar Bilder vom Bloggertreffen war  mehr Bilder findet ihr Hier und Hier und Hier und bestimmt in noch ein paar anderen BLogs denn wir waren ja so einige   :)
 Ihr lieben ich freu mich auf den nächsten Stoffmarkt im Herbst, dann sicherlich leider nicht draussen aber wer weiß ?? !!

LG Bianca

Kommentare:

  1. Das war bestimmt ein schöner Tag.
    Schön Euer Bloggertreff, würde ich auch gerne haben, ich habe das Gefühl bei mir in der Nähe wohnt nur Keiner.

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich toll dich wieder getroffen zu haben ! Hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen, trotz Hitze.
    Liebe Grüße,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen