Mittwoch, 23. Mai 2012

tolles Mitbringsel vom Stoffmarkt uvm

Ihr lieben, ich hab da voll in die Vollen gelangt ;) mich hat gleich am Morgen am rechten Wadl was gestochen, erst hab ich mir ja wirklich nix dabei gedacht , hat gejuckt ok aber das tut es ja immer.......... leider wurde es immer größer und größer so Handinnenfläche groß und dick und aua, also ab zum Doc , fazit heute : Bein ab dem Knie bis runter angeschwollen , Cortisonsalbe auf der großen Stelle, eingeklebt und ich darf AB nehmen !!!!! Nach Pfingsten werd ich mich erstmal einem Allergietest unterziehen das ich weiss auf welche Stechviecher ich so allergisch reagiere das ich dann gleich was unternehmen kann.......... jaaaaa so kanns kommen !

aber nun zum angenehmen Teil, ich hab ne Mini Gretelies genäht für ein Kommunionskind , sie hat sich sehr darüber gefreut :)


Ich möchte auch noch alle meine neuen Leser begrüßen :) schön das ihr mich gefunden habt, fühlt euch wohl !

LG Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen