Donnerstag, 7. Juni 2012

ROM

Morgen gehts nach Rom :) ich freue mich schon sehr , eine schöne Stadt und vor allem liebe Freunde :)



Auch für diese gibt es Mitbringsel , hier ne Marie :
Stoff wurde sogar in Rom gekauft ( als ich im Oktober dort war ) und wie gewünscht verarbeitet.






So und daher wirds jetzt mal kurz RUHIG hier ( ja ich weiss es ist schon sehr STILL ) danach gehts aber dann wieder ran an die Maschine :) mit vielen Ideen und auch einigen Bestellungen.

Bleibt GESUND und MUNTER und KREATIV :)

ciao  Bianca

Kommentare:

  1. vieeeeel spass in rom und iss fuer mich mindestens 2 kugeln eis mit :D
    knutscher

    AntwortenLöschen
  2. vieeeeel spass in rom und iss fuer mich mindestens 2 kugeln eis mit :D
    knutscher

    AntwortenLöschen
  3. viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllll Spaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssss und geniess es einfach :) Lass die Seele baumeln ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen