Mittwoch, 20. Juni 2012

Zurück aus Rom

Jaa ich bin wieder zurück und der Alltag hat mich auch gleich wieder eingefangen :)
Genäht wurde noch nichts, im Kopf schwirrt immer noch viel rum und bis es wieder was neues gibt schick ich euch mal ein paar Fotos aus Rom, der Urlaub war diesmal ganz im Sinne von "Entspannung"
Meine Geschenke für die Mädels meiner Freundin
Das Wetter war super !!!
Ausflug zum ZooMarine


Ein Abend der BESONDEREN Art :) Ein Konzert meiner Freundin im Diplomaten Club mit anschließendem Empfang :) WOW war das toll !!!!

Am leeren Strand ists doch am schönsten :)






Frühstück auf der Terrasse bei über 26°

 Wie ihr seht hab ich jede Minute genießen können :) es war, wie immer, zu kurz aber ich freue mich schon sehr aufs nächste Mal :)

Euch allen einen tollen Tag und lasst die Sonne scheinen !!!!

Seid gegrüßt
Bianca


Kommentare:

  1. was hast du in dem outfit fuer mega - m*pse?! :D da schaust aber guad aus !! :*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße, willkommen zurück aus Roma !
    Braungebrannt und erholt wie ich sehe....
    Heute streikt bei mir meine Stickmaschine....entweder es ist Ihr zu Heiß (da nur das Display spinnt ) oder sie muss echt mal zur Überholung.....mal sehen wie sie morgen drauf ist!?
    Liebe Grüße aus München,♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    mensch das schaut ja toll aus...
    bekomm ich gleich lust auf Urlaub ;0)
    wünsche dir eine schöne Woche,
    lg steffi

    AntwortenLöschen