Sonntag, 8. Juli 2012

Bloggertreffen gestern

Oh was war das schön :) Sie kamen alle von Nah und Fern :) viele liebe Blogger Näh Tanten :)

                          NEIN damit sind wir leider nicht weiter aber
                           schöööööön ist die Limo trotzdem ;)

                                                            Frühstück im VITUS
                                             Oh es war mächtig schwülwarm
                    DAS ist doch mal ne Frisur von Gisela oder ???
                                Ich finds einfach megacool !
 Schaut doch mal ganz genau hin, seht ihr das DIXI `??????????????  Oben am Fenster........ ;)
                               Strudelfahrt auf der Donau




                                                                Gruppenfoto :)
 Ein Erdbeershake und Traubenschorle, Eis und Hamburger im 
                              ALEX am Neupfarrplatz :)
                    Und mit ein paar lecker frischen Himbeeren :)
aus denen leider kein Likör mehr werden kann denn die waren so lecker das wir sie aufgegessen haben ;)
Im Spitalgarten haben sich dann alle wieder zum gemeinsamen Essen und ausklingen getroffen !!

Ihr lieben es war super schön mit euch , toll euch alle kennengelernt zu haben, einige waren "neu" dabei , einige kannte ich vom Stoffmarkt in München schon :) Dir liebe Nette nochmal danke für die Orga, ich hoffe es gibt bald wieder ein soooo tolles Treffen :) 

VLG Bianca

Kommentare:

  1. So schön war es......und danke für das Kompliment über meine Frisur ;-)))
    Freut mich!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ach sind das tolle Fotos!!! danke dir:-)

    es war wirklich super schön gestern! ...müssen wir unbedingt mal wieder machen!

    ganz liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
  3. ja schee war´s
    Liebe Grüße auch von mir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Fotos, und bald treffen wir uns !

    Juhuuuuuuuuuuuuuuu *freu* ;)

    Und Gisela die Frisur sieht wircklcih klasse aus ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Es war ein toller Tag und ich freu mich schon, wenn wir uns bald wiedersehen. ;-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,

    es war ja sooo schön gell!

    Mit Dir durch die Stadt zu ziehen fand ich auch sehr enspannend und das müssen wir unbeding wiederholen :-)

    Drück Dich
    Sabine

    PS: ich klau mir mal 2 Deiner Bilder :-)

    AntwortenLöschen