Mittwoch, 25. Juli 2012

Frage hab ..........

Ihr lieben Stickmaschinenbesitzerinnen bzw ihr lieben Embird Besitzerinnen :)
Ich habe mir unlängst den 13 x  30 Rahmen für  meine Brother gekauft, so wollte ich heute einen Schriftzug sticken bzw digitalisieren, leider haut das wohl so einfach nicht hin so wie ich mir das vorgestellt habe. Ich lese was von Teilen oder so............. oh weh ein graus, kann mir jemand von euch das erklären ??? Ich wäre euch sehr dankbar :)

VLG Bianca, kurz vorm verzweifeln.............. :(

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, danke für deine lieben Wünsche :-))
    Leider bin ich mit Deinem Problem überfragt....habe ein anderes Programm und hab schon eine Ewigkeit nicht mehr digitalisiert:(
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. Hab zwar ein anderes Programm .. aber hast du sicher in Embird den richtigen Rahmen eingestellt??
    Bei meinem Programm, muss ich die Rahmengröße vorher einstellen, dann wird mir beim digitalisieren schon angezeigt, ob ich noch im Rahmen oder drüber liebe ...

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Daniela

      danke, ja hatte ich und hab jetzt auch ruas gefunden wie es geht, da der Rahmen ein Versetzrahmen ist muss ich es teilen, dazu hab ich ein tolles Torturial gefunden :)

      VLG Bianca

      Löschen