Mittwoch, 22. August 2012

Privates Ferienprogramm !

Wie schon letztes Jahr wurde ich auch dieses Jahr gefragt ob ich nicht mit den Mädels nähen würde :) 
Klar mach ich sowas !! Dieses Jahr dachte ich da an Kuschelkissen mit Namen ! Also kamen heute morgen alle Kids mit ihren Mamas, zwischen drin haben wir noch den Grill angeschmissen, will ja keiner verhungern ;) danach wurde wieder weiter genäht !
Es waren mit meinen beiden , 7 Kinder , 6 Mädels 1 Junge ! und das hier ist dabei raus gekommen :)

Stickdatei von Hoop & Urban






Fabian, in Natura sieht man es besser :)


Es hat wieder super viel Spass gemacht, ich hoffe den Mädels & Fabi auch :) aber da bin ich mir fast sicher :)

VLG Bianca, die jetzt erstmal nen Kaffee braucht :)

Kommentare:

  1. Lol super tolle Kissen sind entstanden , aber deine geduld hätte ich wohl nicht ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kissen habt ihrda gezaubert!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen